Monika Peter

Dipl. Integrative Kinesiologin IKZ / Lebenscoach

  • Ich spreche Deutsch und Französisch (bilingue). Meine Eltern waren Deutschschweizer und ich lebte in Vevey/Montreux bis 20J.
  • Ich bin ein fröhlicher und einfühlsamer Mensch
  • Ich kann Menschen gut abholen und motivieren ihre eigenen Ziele zu erreichen und ihr meist verborgenes Potenzial zu entdecken und zu leben
  • Mich interessieren und faszinieren die Kinder der Neuen Zeit, die Neue Zeit überhaupt und deren Entwicklung - Vom Kopf ins Herz-Denken – die Neue Energie
  • Mit meiner Arbeit in der Praxis, kann ich meine Leidenschaft voll ausleben und freue mich an jeder Herausforderung
  • Meine grösste Leidenschaft ist das Wasser, das Meer, der See und darin gemütlich schwimmen

Praxis

Seit 1. September 2000 führe ich die Praxis für Kinesiologie.

Ich habe viele Klienten und Klientinnen begleitet in jedem Alter und in jeder Sparte. Sei es bezüglich ihr eigenes Leben, ihrer Gesundheit, Prüfungen, Partnerschaft, am Arbeitsplatz oder schwere Situationen oder im Job sich weiterentwickeln. Ich habe auch sehr viele Kinder und Eltern in schwierigen Situationen begleitet.

Es freut mich jedesmal, die Entwicklung meiner Klienten und Klientinnen zu verfolgen und zu sehen, wie diese ihr Potenzial besser leben.

mitglied

Ich bin Mitglied des Schweizerischen Berufsverbandes für Kinesiologie KineSuisse und integriere deren ethischen Richtlinien in meiner Arbeit

 

mein lebensweg

Seit 1998 – Erste Kinesiologie Kurse

  • 2001 – Diplom Integrative Kinesiologin IKZ
  • 2003 – Abschluss Fachstudium IK-Master
  • 2006 – 2012 Lebenscoach im Polaris International College, Dänemark
  • 2013 – 2017 Lebenscoach «Der Pfad» und «Die Brücke»  im Polaris, Dänemark
  • Seit 1998 – mehr als 3'000 Std. Weiterbildung in diversen Gebieten der Kinesiologie und Anverwandte Gebieten

EIGENPROZESS

Seit 1998 arbeite ich selbst an mir und meiner Entwicklung mit Kinesiologen, Therapeuten und Coaches zusammen